Rückblick Ortspokalschießen und Schützenfest (06.07.0014)

Bei schönem Wetter konnte dieses Jahr das Schützenfest durchgeführt und zahlreiche Besucher aus Nah und Fern begrüßt werden. Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Festbesuchern, ebenso wie bei den zahlreichen Helfern, recht herzlich bedanken. Auch das Teilnehmerfeld für das Ortspokalschiessen war wieder gut besetzt, so dass spannende Wettkämpfe durchgeführt werden konnten. Dieses Jahr konnten sich die Freien Wähler Kraichtal mit 10 gemeldeten Mannschaften den Pokal für die meisten gestellten Mannschaften sichern. Nachfolgend die weiteren Platzierungen:

Herren/Gemischtmannschaften

1. Platz – Freie Wähler 1
Harald Brenner, Stefan Fischle, Reinhard Müller

2. Platz – Kleintierzuchtverein 4
Achim Lautenschläger, Richard Rapp, J.P. Regello

3. Platz – Freie Wähler 5
Fabian Buchart, Stefan Fischle, Gebhard Zoz

Damenmannschaften

1. Platz – Die wilden Drei
Annabell Krauß, Daniela Krauß, Janina Heuschmidt

2. Platz – Freie Wähler Damen 1
Monika Brenner, Ute Dieterle, Rosel Buchart

3. Platz – Freie Wähler Damen 2
Heidi Fischle, Nicole Dutzi, Rosalinde Burkhardt

Jugendmannschaften

1. Platz – Freie Wähler Jugend 1
Fabian Buchart, Regina Huber, Mareike Ringel

2. Platz – Freie Wähler Jugend 2
Regina Huber, Sabrina Böser, Lara Mayer

Bester Einzelschütze war Stefan Fischle von den Freien Wählern mit 48 von 50
Ringen. Wir beglückwünschen auf diesem Wege nochmals die erfolgreichen Schützen. Sollte jemand bei dieser Veranstaltung Interesse am Schießsport gefunden haben, steht unser Sportleiter Lars Richter unter Telefon 07251/3926706 für eine erste Kontaktaufnahme gerne zur Verfügung.