Rückblick Weihnachtsmarkt (20.12.2018)

Wie im Jahre zuvor sorgte einmal mehr Bärbel Knoch mit Ihrem Team für ein herrliches Ambiente auf dem Schützengelände und im festlich geschmückten Schützenstadel. Viele Vereinsmitglieder fanden sich auf dem Gelände ein um den zweiten vereinsinternen Weihnachtsmarkt  zu erleben. Bei Glühwein, Punsch und leckeren Speisen konnte man dort verweilen. Auch sorgte ein Verkaufsstand dafür, dass allerlei Weihnachtsartikel so manchen Abnehmer fanden und durch den Erlös die Jugendkasse aufgebessert werden konnte. Fehlen durfte natürlich auch nicht der Besuch des Weihnachtsmannes, der so manche Kinderaugen aufleuchten lies. Alle waren sich einig, wieder einmal mehr war dies eine gelungene Veranstaltung der Schützenfamilie.  Auf diesem Wege möchten wir allen Vereinsmitgliedern, Freunden und Gönnern des Vereins eine gesegnete Weihnachtszeit und ein gutes, erfolgreiches Jahr 2019 wünschen.