Vierfacher Deutscher Meister Carsten Peisser (08.10.2014)

Bei den diesjährigen Deutschen Meisterschaften des Bundes Deutscher Sportschützen 1975 e.V. (BDS) waren auch zahlreiche Vertreter des Sportschützenverein Unteröwisheim 1953 e.V. am Start. Wieder einmal mehr zeichnete sich hier Carsten Peisser mit hervorragenden Schießergebnissen aus und sicherte sich in 4 Disziplinen die Deutsche Meisterschaft. Im Einzelnen waren dies bei den Disziplinen „100 m Zeitserie Sportgewehr Selbstlader opt.V., 50 m Präz. Sportgewehr Selbstlader KK, 100 m Intervall Sportgewehr Sl üb. 6,4 sowie 100 m Zeitserie Sportgewehr Selbstlader ü. 6,4“. Darüber hinaus sicherte sich Carsten Peisser noch jeweils die Vize-Deutsche Meisterschaft in den Disziplinen „100 m Fertigkeit Sportgewehr Sl ü. 6,4 und 50 m Zeitserie Sportgewehr Selbstlader KK“. Weiter konnten sich Josef Stather in der Disziplin „Fallscheiben Flinte Doppelflinte ohne Ejektor“ sowie Andreas Hufeld in der Disziplin „300 m Präzision Dienstsportgewehr offene Kimme“ ebenfalls als Deutsche Vizemeister durchsetzen. Auf diesem Wege möchte der Sportschützenverein Unteröwisheim seinen erfolgreichen Schützen recht herzlich gratulieren und wünscht weiterhin „gut Schuss“.