Ortspokalschießen (06.06.2014)

Parallel zum Schützenfest veranstaltet der Sportschützenverein das traditionelle Ortspokalschiessen für alle Ortsvereine, Freizeitgruppen und ansässige Firmen. Eine Mannschaft setzt sich aus 3 Personen zusammen, deren Mindestalter 14 Jahre betragen muss. Mehrfachmeldungen sind möglich und erhöhen so die Chancen einen der schönen Sachpreise zu gewinnen. Geschossen wird am Samstag, 21.06.2014 von 16:00 Uhr - 19:00 Uhr sowie am Sonntag, den 22.06.2014 von 10:00 Uhr - 18:00 Uhr. Die Siegerehrung findet dann am Sonntag ab 20:00 Uhr statt. Geschossen wird mit dem Kleinkalibergewehr auf die 50 - Meter Distanz liegend, aufgelegt. Die Wertung erfolgt getrennt nach Mannschaften (Herren oder Gemischt), Damenmannschaften sowie Jugendmannschaften. An dieser Stelle möchten wir darauf hinweisen, dass Jugendmannschaften bzw. Jugendschützen nur dann am Schießbetrieb teilnehmen dürfen, wenn eine schriftliche Einwilligung beider Erziehungsberechtigten spätestens vor dem ersten Schießen (hierzu zählt auch das Trainingsschießen) vorliegt. Die Einverständniserklärungen für Jugendmannschaften können bei Bedarf unter der vereinseigenen Webseite www.ssv-unteroewisheim.de als PDF-Datei herunter geladen werden. Gerne stimmt unser Sportleiter Lars Richter unter Telefon 07251/3926706 sowie unser Rundenkampfleiter Christian Krauss unter Telefon 07251/68399 etwaige Trainingszeiten mit den Teilnehmern ab. Auf diesem Wege nehmen diese auch ihre Anmeldung entgegen oder zu den üblichen Öffnungszeiten im Schützenhaus. Wünsche hinsichtlich der jeweiligen Wettkampf-Startzeit können bei der Anmeldung geäußert werden. Wir werden uns bemühen, diese zu berücksichtigen. Selbstverständlich kann man die Anmeldung auch per Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! vornehmen. Über zahlreiche Meldungen würden wir uns sehr freuen.