Badisches Schützenfest (18.10.2018)

Das diesjährige Badische Schützenfest findet in der Zeit vom  Samstag, den 27.Oktober 2018 bis Sonntag, den 28. Oktober 2018 auf dem Gelände des Schützenvereins Unteröwisheim statt. In unserem beheizten Stadel bieten wir unseren Gästen Leckerbissen aus der Badischen Küche, hausgemachte Kuchen und vieles mehr. Beginnen wird das Fest am Samstag um 18:45 Uhr mit einem großen Böllertreffen. Lassen Sie sich dieses Spektakel nicht entgehen. Im Anschluss an das Böllertreffen findet die offizielle Festeröffnung mit Fassanstich und Stimmungsmusik statt. Weiter geht es dann am Sonntag ab 11:00 Uhr. Hier laden wir zum Frühschoppen mit anschließendem Mittagstisch ein.  Ab 14:00 Uhr findet dann unser Kinderbogenturnier statt. Außerdem bieten wir allen Gästen an, am Sonntag bei einem 3D-Blasrohrturnier in den Klassen Ersttäter und Profis teilzunehmen. Wir würden uns freuen, zahlreiche Besucher zu unserem Badischen Schützenfest begrüßen zu können.