Weihnachtsfeier 2017 (26.11.2017)

Dieses Jahr möchten die Verantwortlichen des Vereins die Geselligkeit in einer vorweihnachtlichen Stimmung in den Vordergrund stellen. Anstelle  eines mehrgängigen Essens und eines straffen Programms möchten wir unseren Mitgliedern am Samstag, den 09. Dezember 2017 ab 16:00 Uhr einen Weihnachtsmarkt auf dem Schützengelände und im beheizten Stadel anbieten. Bei weihnachtlichen Klängen, mit Heizpalmen, Schwedenfeuer und Feuerschalen  bieten wir zuerst Kaffee und Kuchen an, um im Anschluss bei Glühwein und Punsch einen Weihnachtsspießbraten zu servieren. Selbstverständlich wird auch der Weihnachtsmann unter den Anwesenden verweilen um allen braven Kindern ein kleines Präsent zu überreichen. Wir würden uns freuen, viele unserer Mitglieder begrüßen zu können und bitten um kurze Anmeldung unter Nennung des Namens und der teilnehmenden Personenzahl. Dies kann entweder mittels Eintrag auf die im Schützenhaus ausliegenden Liste erfolgen oder per E-Mail unter    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!