Auch in 2016 Erfolge in den Luftdruckdisziplinen und im Bogenschießen (15.02.2016)

Die Luftpistolenmannschaft hat es geschafft und sich am letzten Wettkampftag mit einem Sieg gegen unsere Kameraden aus Ubstadt die Meisterschaft in der Kreisoberliga gesichert. Damit dürfen sie in die Relegation zur Landesliga - top Leistung!

Die Luftgewehrmannschaft konnte sich nach zweimaligem Aufstieg in diesem Jahr in der Kreisliga A behaupten und sich einen Platz im Mittelfeld sichern - weiter so!

Die Jugend war in Seckenheim auf der Landesmeisterschaft Bogen. Mit starken, persönlichen Bestleistungen konnten wir mit zwei Medaillen nach Hause fahren. Alina Böß sicherte sich in der Schülerklasse B weiblich die Vize-Landesmeisterschaft. Samuel Trautwein machte es ihr nach und holte in der Schülerklasse B ebenfalls die Vize-Landesmeisterschaft. Lina Kölbach musste das erste Mal in der Schülerklasse A weiblich an den Start. Gerade erst wieder von einer Erkältung erholt konnte sie sich trotz großer Konkurrenz zeitweise sogar auf den ersten Platz vorkämpfen. Am Ende reichten die Kräfte für einen sehr erfolgreichen fünften Platz - auch hier top Leistungen!