Weihnachtsfeier und Königsschießen (09.12.2015)

Am 13. 12.2015 findet unsere diesjährige Weihnachtsfeier in Verbindung mit dem alljährlichen Königsschießen statt, zu der die Schützenkönige Carsten Peisser und Besim Bajraktaraj auch im Namen der Vorstandschaft alle Mitglieder auf diesem Wege recht herzlich einladen möchten. Das Königschießen beginnt für die Erwachsenen um 10:30 Uhr mit dem KK-Gewehr - ein späterer Einstieg ist natürlich auch noch möglich. Um 12:30 Uhr eröffnet unser Chefkoch „Hansi“ sein reichhaltiges Buffet. Im Anschluss an das Mittagessen werden die Kinder den Jugendschützenkönig ausschießen. Außerdem können alle am Kreiskönigsschießen teilnehmen. Bevor wir uns am Nachmittag mit Kaffee und Kuchen stärken,  werden die neuen Schützenkönige bekannt gegeben und die amtierenden Vereinsmeister geehrt. Umrahmt wird die Veranstaltung mit musikalischen Darbietungen. Selbstverständlich lässt es sich auch der Weihnachtsmann nicht nehmen, bei dieser Veranstaltung vorbeizuschauen. Zwecks Planung bitten wir um verbindliche Anmeldung bis spätestens Donnerstag, 10.12.2015 unter 0176-27154503 oder per E-Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.  Selbstverständlich kann man sich auch auf die im Schützenhaus aushängende Liste eintragen. Wir freuen uns auf einen zahlreichen Besuch.