Kreismeisterschaften im Bogenschießen (25.11.2015)

Zum ersten Male in der langjährigen Vereinsgeschichte richtet der Sportschützenverein Unteröwisheim 1953 eV am  28. November 2015 und 29. November 2015 die Kreismeisterschaften im Bogenschießen aus. Mit der Sporthalle im Kraichtaler Stadtteil Oberacker wurde hier eine geeignete Wettkampfstätte gefunden. Beginnen werden die Wettkämpfe am Samstag um 09:00 Uhr und am Sonntag um 09:30 Uhr. Am Samstag werden gegen 21:00 Uhr die letzten Pfeile den Bogen verlassen und am Sonntag gegen 16:30 Uhr. Vom Grundschulkind bis zum Bundesligaschützen und Deutschen Meister sind an diesen Tagen alle vertreten und messen sich in den entsprechenden Alters- und Bogenklassen. Auf diesem Wege möchte der Sportschützenverein Unteröwisheim 1953 eV alle Sportinteressierten  aus Kraichtal und Umgebung zu den sicherlich spannenden Wettkämpfen einladen. Lassen Sie sich von der Faszination des Bogenschießens begeistern und unterstützen die teilnehmenden Sportler durch ihre Anwesenheit. Auf ihr zahlreiches Kommen freuen sich die Verantwortlichen sowie die Bogenschützen des Vereins.