Deutsche Meisterschaft im Bogenschießen (19.03.2019)

Erstmals in der Vereinsgeschichte des Sportschützenvereins Unteröwisheim 1953 eV durfte mit Samuel Trautwein  ein jugendlicher Sportler den Verein und Baden bei einer Deutschen Meisterschaft im Bogenschießen vertreten. Bei der gut besuchten Veranstaltung in Biberach an der Riß konnte Samuel nicht nur der Unterstützung seiner mitgereisten Fans aus dem eigenen Verein sicher sein, sondern bekam auch Unterstützung der mitgereisten Fans der Vereine aus Forst und Kirrlach. Samuel startete gut in den Wettkampf und konnte sich so einen hervorragenden Platz im Mittelfeld erkämpfen. Auf Grund eines technischen Defekts am Bogen büßte er allerdings zur Halbzeit Plätze ein. Unbeeindruckt  hiervon kämpfte er sich danach Schuss für Schuss wieder nach vorne. Mit einem guten 33. Platz konnte er die Meisterschaften als bester badischer Sportler in seiner Altersklasse abschließen. Wir beglückwünschen Samuel und wünschen weiterhin „Alles ins Gold“