Sportlerehrung der Stadt Kraichtal (19.03.2019)

Die vorgenannten sportlichen Erfolge hatten auch bei der diesjährigen Sportlerehrung der Stadt Kraichtal ihre Spuren hinterlassen. So konnte der Sportschützenverein Unteröwisheim 1953 eV  die mit Abstand längste Laudatio an diesem Abend für sich verzeichnen. Sage und schreibe 30 Sportler des Vereins wurden für ihre Erfolge im Sportschießen des Jahres 2018 ausgezeichnet. Von den 25 Sportlern die für Ihre Einzelerfolge auf Kreis- Landes- und Deutschen Meisterschaften ausgezeichnet wurden waren 8 aus den Schüler- und Jugendklassen. Besondere Freude sorgten hier die von Bürgermeister Ulrich Hintermayer überreichten Eis- und Kinogutscheine. Neben den Ehrungen für die Einzelerfolge wurden darüber hinaus vier Mannschaften des Vereins für die ansprechenden Leistungen der vergangenen Saison ausgezeichnet. Auch hier gilt unser Glückwunsch allen geehrten Sportlern. Einen ergänzenden Bericht wird hier die Stadt Kraichtal in einer der nächsten Ausgaben des amtlichen Mitteilungsblatts veröffentlichen.