Summernight Rock (05.07.2016)

Unter dem Motto „Summernight Rock“ veranstaltet die Bogensportabteilung des Sportschützenverein Unteröwisheim 1953 e.V. für alle Freunde der guten alten Rockmusik am Samstag, den 23. Juli 2016 ab 20:00 Uhr ein Konzert. Mit der Band „Handmade“ konnte dieses Jahr eine der angesagtesten Cover-Bands aus der Region verpflichtet werden. Authentisch - kompromisslos - live! Für diese drei Begriffe steht die Formation „Handmade". Ein Name, ein Versprechen. Zelebriert werden die Rockklassiker der letzten Jahrzehnte, alles live und ohne doppelten Boden. Songs von Bon Jovi, Deep Purple, Gary Moore, AC/DC, Toto, Brian Adams, Joe Cocker, Van-Halen, Golden Earing, Queen und viele andere mehr zählen zum Repertoire von Handmade. Dazu auch wiederentdeckte Songs, die einst große Hits waren, aber dennoch nicht zum Standartprogramm der meisten Cover-Bands gehören. Aktuell in der Besetzung Andy Kühner, Uwe Binaszkewitz - Gesang, Ralf Weber - Keyboards, Mike Reed - Guitar, Frank Henninger - Bass, Volker Hübenthal - Drums, Sven Brenner - Technik und Sound richten sich die Bandmitglieder nicht nur nach den Originalen, sondern interpretieren die Titel mit ihren eigenen Vorstellungen und Ideen. Die professionelle Einstellung sowie die powervolle Interpretation der Musikstücke vermitteln Rockgenuss pur. „Handmade - History of Rock“, ein Garant für gute alte Rockmusik.